Na , neugierig ? ^^

Hallo,

 

hier erzähle ich Ihnen, was ich mit meiner Zuchtstätte vorhabe.

 

ich möchte eine kleine Hobbyzucht betreiben, die auf der Basis von gesunden und vitalen Shi Tzu´s basieren soll. Mein Ziel ist es, das ich lebensfrohe gesunde und auch gerne freche Shi Tzu´s züchten möchte. Denn nur mit gesunden Shi´s hat man auch lange Freude am Tier.

 

Wie kam ich zu meinen Zwingernamen?

Bevor wir unsere Hua Yushita bekommen haben, kam Lotte zu uns.Da Lotte die frechere von den beiden ist, ist sie somit auch unser kleiner Teufel (Devil).Im Dezember 2010 kam Yushi dann zu uns und wir sind sehr froh dadrüber. Yushi ist eine ruhige super liebe Hündin die sehr gelassen in vielen Situationen reagiert. Sie ist auch unsere Schmusebacke (Angel).

Da ich jetzt erst anfange mit meiner kleinen aber feinen Hobbyzucht, kann ich von Anfang an  sehr viel wert auf Gesundheit und Vitalität legen.

Meine Hunde wachsen im  Haus auf mit anschließenden Garten, wo sie sich nach Herzenslust austoben können. Tägliche Spaziergänge geniessen die beiden jedesmal aufs neue, da wir hier bei uns im Dorf  ja nicht die einzigen sind, die Hunde haben :O). Wir nehmen unsere beiden auch überall mit, damit sie immer wieder was mit erleben können, denn sonst wäre das leben ja ganz schön trostlos.

 

    Hua Yushita of Bai Shi´s

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!